Mittwoch, 1. Januar 2014

Aktuelle Pampers Underjams Bewertungen 2014

2
Naja, ich hab es mir anders vorgestellt, sie sehen aus wie normale Windeln. Unser 7 jähriger Sohn weigert sich natürlich "Windeln" anzuziehen. Ein bisschen unauffälliger wäre schön gewesen!
30.11.2013
5
Sehr klasse 5 Sterne!
08.08.2013
5
Unser Sohn (9) fndet diese ''Windel auch ganz gut", es läuft nichts aus. Alles wunderbar! Danke euch!!
27.01.2013
5
Tolle Windel, die unter der Kleidung überhaupt nicht aufträgt. Unsere 5-jährige Tochter hat sie außer in der Nacht auch auf der Auofahrt und im Freizeitpark "nur zur Sicherheit" angehabt, was auch eine gute Idee war. Die Windel hat gehalten was man von ihr erwartet hat. Gegenüber herkömmlichen Pants hat sie den Riesenvorteil, dass sie auch vollgepullert nicht wesentlich dicker wird. Außerdem ist sie im Rückenteil nicht so hoch geschnitten wie normale Windeln oder Pants und auch nicht raschelt beim Laufen. Wenn man nicht gerade eine Leggins drüberzieht, bekommt keiner mit, dass das Kind noch eine Windel anhat. Danke an Pampers für dieses tolle Produkt
20.07.2012
5
Ich finde sie sehr teuer aber was soll man machen. Sie hält auf jeden Fall was sie verspricht. Außer das sie nicht mehr passt und mein Sohn 8 Jahre ist und normal groß ( 32 Kg)
19.07.2012
2
Die Gr S/M ist nur ganz minimal größer als die größten Pull up Windelhöschen. Eigentlich kann man sich diese Größe schenken und die normalen Pull ups kaufen. Auch vom Design und "Anfassen" unterscheiden sie sich nicht von den Windeln in Gr S/M. Ein unsinniger Kauf. Die größere Größe macht eher Sinn wobei Kinder im Schulalter keine Pampers mehr tragen wollen. Sind für Kinder sehr wohl von normaler Unterwäsche zu unterscheiden. Eine Stoff-Unterhose mit Einlage ist da deutlich dezenter...da sollte P&G nochmal einiges überarbeiten. Ich kann den Kauf nicht empfehlen...
13.07.2012
3
Ganz normale Windeln , wie jede andere Höschenwindel auch . Daher ist der Preis völlig unberechtigt . Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert .
03.04.2012
4
Meine Tochter, 8 Jahre alt, trägt diese Windeln. Bisher ist nur wenige Mal das Bett dennoch naß gewesen. Der Preis ist allerdings sehr hoch! Fast 1 Euro pro Windel und Nacht. Warum müssen diese Windeln so teuer sein? Windeln für Kleinkinder kosten nur ein Drittel (25 -30 Cent).
01.02.2012
2
Mein Sohn (9) ist Bettnässer und bei ihm hält das nicht was da versprochen wird. Das Bett ist jede Nacht trotz dieser Windel nass. Ich kaufe sie trotzdem da er sich etwas sicherer fühlt.
15.10.2011
5
Sehr gut! Von ähnlichen Produkten der Mitbewerber bekommt mein Großer Ausschlag.
15.08.2011
4
Sehr gute Passform! Hält auch malhwas grösse es. Bis jetzt noch nichts ausgelaufen. Manchmal beschwert sich aber mein sohn dass wenn mal einenr größeren Unfall hatte die Windel ein bisschen Raschelt.
05.03.2011
2
Sie könnte auch von 8 bis 15 Jahren gehen andere firmen machen es auch. So wie DryNites pyjama Pants von 8 bis 15 Jahren ansonsten sind sie sehr gut
03.01.2011

Wir testeten Pampers UnderJams für Mädchen

Wir testeten Pampers UnderJams für Mädchen im Alter von 4-8 Jahren und 17-29 kg. Eine Packung enthält 10 UnderJams.
Die UnderJams werden angezogen und getragen wie eine Unterhose. Sie haben Bündchen an den Beinen und sind oben vorne und hinten einige Zentimeter dehnbar. Die "Einlage" verläuft auf einer Breite von 10 cm vom vorderen Bund bis zum hinteren.
Meiner Tochter gefällt das Design, wie die anderen Testerinnen schon geschrieben haben, ist es nicht babyhaft, sondern altersgerecht.
Hier zwei Fotos, damit Ihr Euch das Design anschauen könnt:
Pampers UnderJams
Pampers UnderJams 
In meinem Vorbericht hatte ich ja schon geschrieben, dass es mir hauptsächlich darum geht, dass meine Tochter die UnderJams tragen soll, wenn sie nicht zu Hause übernachtet. Deshalb sollten sie unter dem Schlafanzug nicht auffallen. Unter der normalen Schlafanzughose fallen sie auch wirklich nicht auf. Die sind eh weiter geschnitten und dadurch zeichnet sich nichts ab. Mit engeren Schlafanzughosen sieht es anders aus. Da zeichnet sich schon ab, dass die UnderJam "gepolstert" ist.
Mein Fazit:
- tolle Passform
- kein nasses Bett
- fallen unter weiten Hosen nicht als "Windel" auf
- altersgerechtes Design
Ich würde sagen, wer in der gleichen Situation ist wie wir, der sollte die UnderJams einfach mal ausprobieren. Aber natürlich jedes Kind anders ist. Unsere Tochter hat die UnderJam mir zu Liebe eine Nacht getragen, nun durfte ich sie in den Schrank legen, denn für eine "Windel" fühlt sie sich zu alt, was ich natürlich verstehen kann und auch akzeptiere.
Wir werden es nochmal probieren, wenn sie dann wirklich bei Freunden übernachtet, vielleicht überlegt sie es sich dann anders, wobei da schon das nächste Problem auftaucht: "Mama, was mache ich dann am Morgen mit der Windel?" Daheim kein Problem, aber auswärts!?
Aber das sind einfach unsere persönlichen Eindrücke und deswegen habe ich oben auch geschrieben, dass man sie einfach testen sollte. Denn ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Kinder einfach nur super ist, wenn sie nicht im nassen Bett aufwachen.

Pampers Underjams im Jahr 2014


Pampers UnderJams

Die saugfähige Unterwäsche Pampers UnderJams hilft Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren bei dem Problem des Bettnässens. Bei den Schlafhöschen Pampers UnderJams bleibt nicht nur das Bett trocken, sondern auch das Kind hat die ganze Nacht über einen sicheren und unauffälligen Schutz.

Saugfähig wie eine Windel, diskret wie eine Unterhose

Das diskrete Schlafhöschen bietet gegenüber der herkömmlichen Babywindel den Vorteil, dass es unter dem Pyjama nicht zu erkennen ist. Ähnlich einer Windel nimmt die saugfähige Unterhose Urin und Gerüche auf und kann am Morgen ganz einfach entsorgt werden. Nächtliche Störungen durch das Wechseln des Schlafanzuges oder der Bettwäsche gehören somit der Vergangenheit an und der erholsame Schlaf, der Ihrem Kind besonders im Schulalter überaus wichtig ist, wird gewährleistet.
Die Pampers UnderJam wird aber nicht wie eine Windel mit Klettverschlüssen verschlossen, sondern ganz normal wie eine Unterhose an- und ausgezogen. Sie ist um die Hüfte herum geschlossen und besitzt einen unauffälligen tiefen Taillenbund. Die UnderJams haben dadurch natürlich auch eine positive psychologische Wirkung, da Ihr Kind nicht das Gefühl hat, wieder Windeln zu tragen.

Auch für den Ferienlager geeignet

Die Unterhose weist jedoch noch einen weiteren wesentlichen Vorteil auf und das ist ihre Geräuscharmut. Ein lästiges Rascheln unter der Nachtbekleidung entfällt, da die Pampers UnderJams aus sehr geräuscharmen Materialien besteht. So können die Kinder an altersgerechten Aktivitäten ganz unbeschwert teilnehmen wie zum Beispiel den Besuch eines Ferienlagers oder eine Übernachtung bei Freunden ohne Angst zu haben, am nächsten Morgen eine unangenehme Überraschung zu erleben. Das nächtliche Bettnässen soll keinesfalls zu einer Ausgrenzung von sozialen Aktivitäten führen und Pampers UnderJams bieten dabei eine sichere Hilfe.
Die Pampers UnderJams gibt es in verschiedenen Varianten für Mädchen und Jungen. Sie sind in den Größen S und M erhältlich für Kinder in einem Alter von 4 bis 8 Jahren mit einem Gewicht, das von 17 kg bis 29 kg reicht.

Quelle: Windeln.de

Test Pampers Underjams 2014

Pampers UnderJams

UnderJams sind ein neues Produkt von Pampers, das Ihr Kind bei Bettnässen schützt. Sie wurden besonders dezent konzipiert und bieten sicheren Auslaufschutz. UnderJams sitzen bequem wie Unterwäsche und verfügen über einen saugfähigen Kern für nächtlichen Auslaufschutz. Sie bestehen aus einem geräuscharmen, stoffähnlichen Material, das besonders bequem und atmungsaktiv ist daher nur zu empfehlen.

Happy New Year

Happy New Year 2014 Wallpapers