- Auch ich möchte heut mal was dazu sagen. Ich und meine Tochter(13) sind echt froh das es endlich sowas gibt. Sie ist gelegenheits Bettnässerin, was für ein Wort ;-). Auf jedenfall, kann sie seit dem in Ruhe wieder durchschlafen, wenn etwas passiert, ist es in der Windel und wenn nix passiert ist das super.
- Was der Arzt auch meinte ist: KEINE WINDEL. Er sollte merken dass es nass wird. Der Körper passt sich an und das Unterbewusst sein lernt: ICh möchte das nicht, das ist unangenehm ich muss rechtzeitig vorher aufwachen. Ansonsten kann man ja laufen lasse, hat ja keine Nachteile. Man kann durchschlafen ohne nass zu werden ist doch super, warum ändern.
- Mein Sohn hatte auch das Problem, dass er teilweise Nachts noch eingenässt hat. Er hat so fest geschlafen. Wir haben ihn teilweise um 2 Uhr nachts aus dem Bett geholt um auf Toilette zu gehen. Da war er wie in Trance und konnte sich morgens an nichts erinnern. Und dann ist es doch ab und zu passiert. Wir waren beim Arzt und er meinte wir sollen die sogenannte "Klingelhose" versuchen. Gibt es in der Apotheke. Man näht eine Einlage in die Hose ein die wird mit einem Kästchen verbunden was durch Hosenträger gehalten an der Schulte des Kindes sitzt. Sobald das Kind einnässt, gibt es einen Kontakt und die Box fängt an zu piepsen. Das Kind wird wach. Mit der Zeit hat mein Sohn so gelernt aufzustehen. Es hat eine Weile gedauert, ca ein halbes Jahr. Aber nach dem halben Jahr ist es immer weniger passiert und er ist immer öfter alleine aufgewacht.
http://www.52weine.de - Meine Tochter macht nachts auch noch immer wieder ins Bett und eigentlich sind diese Höschen ja eine gute Idee. Allerdings frag ich mich, wie sie es dann lernen soll. Sie wird sich nicht naß fühlen und keinen Grund haben aufzustehen und auf´s Klo zu gehen und gerade das will man doch erreichen, dass die Kinder ein Gefühl dafür bekommen und es irgendwann lernen. Ich finde es daher nur für Übernachgtungen bei Freunden o.ä. sinnvoll, damit man dort den Kindern die Angst nehmen kann.
- mein 5 jähriger Sohn macht auch noch regelmäßig in der Nacht ins Bett. Er schläft einfach noch zu tief, und wir versuchen es jetzt gerade auch mit Tabletten das Ganze in den Griff zu bekommen. Ich war am Anfang glücklich als ich sah, dass es für größere Kinder jetzt eine "Alternative" zu den Windeln gibt.
Aber was soll ich sagen. Ich weiß ja nicht, wie die Unterwäsche bei Pampersmitarbeiten aussieht, aber diese mehr als teuren Under Jams sind nur leicht aufgemotzte Easy up pants, mehr nicht. Mein Sohn wollte die auch nicht anziehen, da er keine Windeln mehr braucht wie sein kleiner Bruder.
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt, vor allem weil sie ja gerade schreiben, dass es wie normale Unterwäsche aussieht.
Freitag, 9. November 2012
Kundenmeinungen zu Pampers Underjams
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)