Sonntag, 12. Dezember 2010

Pampers UnderJams im Test

Wir haben die Pampers Underjams für unseren 6jährigen Sohn getestet. Er ist sehr gut damit zurechtgekommen und hat sich riesig gefreut keine "Babywindel" mehr tragen zu müssen. Den Preis in Höhe von 8,49 EUR finden wir für 10 Windeln allerdings ziemlich hoch, auch wenn man sich ja einen Gutschein zuschicken lassen kann. Diese 10 Windeln pro Paket sind aber schnell weg (in unserem Fall meist nach 10 Tagen). Die Pampers Underjams drückt und raschelt nicht wie herkömmliche Windeln und kann leicht vom Kind selbst angezogen werden. Allerdings sollte man den korrekten Sitz evtl. nochmals überprüfen, damit auch wirklich nichts ausläuft. Unter dem Schlafanzug ist die Underjams nicht zu sehen. Alles in allem ist die Pampers Underjams toll, aber zu teuer.

Viele Grüße

Klaus Ammesdörfer

http://www.paulsmama.de/wp-content/uploads/2010/03/02_Pampers_UnderJams.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen