Sonntag, 12. Dezember 2010

Unser Bericht über den Test der Underjams

Sodele...ich komme leider erst jetzt dazu über die Erfahrungen mit den Underjams zu berichten. Ich selbst war ein paar Tage im KH und muss mich nun auf die Statements von meinem Mann verlassen. Am Dienstag sind die Underjams eingetroffen. Mein Mann hat dann Abends unserem Sohn die Underjams gezeigt...er schaute zwar skeptisch, hat sie aber dann doch angezogen. Sehen schon fetzig aus und nicht ganz wie ne Windel, denn das will der junge Mann ja nun auch nicht mehr. Die erste Nacht verlief problemlos, also da hatte er nicht eingenässt. Die zweite Nacht nur ein bisschen, aber es war alles trocken bzw. die Höschen haben alles schnell aufgesogen, so das man fast gar nichts merkte, ob da was rein ging oder nicht. Wir sind ja mittlerweile fast schon soweit, das es ohne Windeln/ Einlagen ect. geht-wie gesagt es kommt nicht mehr allzu oft vor. Vom Aussehen und auch vom Material finde ich die Underjams schon sehr gut, nicht mehr so Babylastig und sie schneiden auch nicht an den Bündchen ein, wie manch andere Windeln. Ich finds grossartig, das sich die Firma Gedanken gemacht hat und jetzt Höschen für ältere Kinder entwickelt hat, die wie kleine Höschen aussehen und nicht wie ne Windel. Auf jeden Fall eine Übergangshose zum Sauberwerden und die Kleinen "Grossen" fühlen sich nicht mehr wie ein "Baby", welches eine Windel tragen muss.


Jetzt noch was zum Preis. Man bekommt eine Packung Underjams mit 10 Stck. so zwischen 10,49 €-11,49€. Also kann man sagen, pro Nacht 1 €. Nagut, soll ja keine Dauerlösung sein, denn dann wirds teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen